[Kaufberatung] Tv karte ?!?!

Ruff

Enthusiast
Guten Tag ihr Luxxeee,

ich bräuchte mal Hilfe beim auswählen einer passenden TV Karte.

Absicht ist es das ich neben dem zocken, coden und allem möglichen ein TVBild dauerhaft im Vordergrund halten kann.

Da ich kein plan habe von wegen Digital/Analog oder was es sonst noch so gibt, ich stecke eine normales Fernsehkabel in die Buchse in der Wohnung und im Fernsehen kommen alle möglichen Sender von ARD usw. bis zu den Privaten(RTL + Co.) Kann ich dann da einfach so ne Art T-Stück einsetzen und ein kabel zum fernseher und eines zur Karte ziehen?
Aufzeichnen wäre vielleicht ab & zu auch ganz nett und TimeShift naja sowas muss nicht sein.

Nun habe ich mich etwas umgesehen und bei Alternate diese hier gefunden

TechniSat CableStar HD2

ist sowas etwas was meien Anforderungen erfüllt und mein Signal verarbeiten kann?

Oder sollte ich lieber so etwas kaufen?

Hauppauge WinTV PCI FM

Danke schonmal im vorraus

Gruß Ruf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir auf jedenfall eine von Hauppauge !
die hauppauge WinTV-HVR-3000 ist nich übel , hat ein Kumpel ;)
top gerät ....kan mann alles damit empfangen , zwar etwas teuer, aber für alles gerüstet ;)

Pass bitte auf, wenn du mehr als 3,5GB RAM nutzt. Dann ist es leider so, daß viele TV-Applikationen einen Thread/Kern komplett auslastet.

kann mir denn keiner richtig helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh