Hallo zusammen,
ich möchte mir einen TV kaufen. Preis sollte 600-1000 Euro nicht überschreiten und nicht über 105 cm breit sein. Bildschirm ist 3 Meter vom Sofa weg. Full HD ist mir wichtig. Digital Receiver für Netcolgone Kabel Anschluss sollte eingebaut sein. Es sollte möglich viele Apps für Video on Demand Anbieter geben.
Hier habe ich eine Übersicht von den Video on Demand Anbieter gefunden:
Online-Videothek-Filme direkt auf dem TV sehen »videothek-online-test.de
Hier Informationen zu dem TV Angebot von Netcologne:
TV - NetCologne
"....Zum Empfang der im Kabelanschluss Premium +HD zusätzlich beinhalteten HD-Sender wird ein kompatibler Digital-Receiver (z.B. TechniSat TechniStar K1) oder ein Conax CI+ Modul benötigt..."
Mein Favoriert ist im Moment:
Samsung UE46F6500 in Fernseher: Fernseher | heise online Preisvergleich
Welche TV Geräte empfehlt ihr?
ich möchte mir einen TV kaufen. Preis sollte 600-1000 Euro nicht überschreiten und nicht über 105 cm breit sein. Bildschirm ist 3 Meter vom Sofa weg. Full HD ist mir wichtig. Digital Receiver für Netcolgone Kabel Anschluss sollte eingebaut sein. Es sollte möglich viele Apps für Video on Demand Anbieter geben.
Hier habe ich eine Übersicht von den Video on Demand Anbieter gefunden:
Online-Videothek-Filme direkt auf dem TV sehen »videothek-online-test.de
Hier Informationen zu dem TV Angebot von Netcologne:
TV - NetCologne
"....Zum Empfang der im Kabelanschluss Premium +HD zusätzlich beinhalteten HD-Sender wird ein kompatibler Digital-Receiver (z.B. TechniSat TechniStar K1) oder ein Conax CI+ Modul benötigt..."
Mein Favoriert ist im Moment:
Samsung UE46F6500 in Fernseher: Fernseher | heise online Preisvergleich
Welche TV Geräte empfehlt ihr?