TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.348
Hallo zusammen!

Meine Großmutter hat mich gebeten, neue TV-Kopfhörer (Klinke) für die zu besorgen - idealerweise mit

- großen und angenehmen Polstern
- guter Reichweite
- einfacher Bedienung
- hoher Maximal-Lautstärke

Bislang in meiner Auswahl:

TechniSat STEREOMAN ISI 3

TechniSat STEREOMAN ISI 2

TechniSat STEREOMAN 2


Schön wäre eine Bluetooth-Verbindung (der Fernseher gibt es nicht her), statt Radiowellen, damit der Sound klarer und störungsfreier ist. Macht es Sinn?

Danke für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas in der Richtung, nur eben digital.
 
Meine Großeltern haben In-Ears mit Nackenbügel (vermutlich BT). Die stellen den TV auf lautlos und jeder für sich die Kopfhörer auf die gewünschte Lautstärke.

Da beide unterschiedlich schwerhörig sind, setzen sie die Dinger auch auf, wenn wir zu Besuch sind. Wir stellen dann den TV auf unsere gewünschte Lautstärke und Oma wundert sich immer, dass wir das verstehen können 😅

Ostern sind wir wieder da. Da kann ich mich mal schlau machen, was für Hörer das sind und wie sie am TV hängen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh