[Kaufberatung] TV/Monitor mit DSUB-VGA empfehlenswert? & Herstellerinformation GEGEN Phillips Monito

regsnerven

Neuling
TV/Monitor mit DSUB-VGA empfehlenswert? & Herstellerinformation GEGEN Phillips Monito

http://www.ett-online.de/html/1/artId/__70329/article.html

Hallo ^^

Dieser Link führt zu dem TV-/Monitor-Gerät FPD 19T31 mit unter anderen einem DSUB-VGA-Anschluss an den man seinen PC anschließen kann.
Meine Frage ist nun, ob sowas empfehlenswert ist. Ich hab eine GeForce 8800 GS mit einem DVI und einem VGA-Anschluss (und nem S-Video glaube ich, aber der tut hier ja eher weniger zur Sache).

Leider finde ich keine Herstellerseite zu dem Monitor, was zum Teil ja auch nie ein wirkliches gutes Zeichen ist, sollte das Teil mal kaputt gehen.
Habt ihr da irgendwelche Infos?

Dagegen steht der hier: TFT Philips 19" 191EW9FB. Allerdings ist das nur ein Bildschirm, was jetzt auch nicht unbedingt schlimm ist ^^

Vielen Dank schon einmal im Voraus :d

Gruß
Rn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum keinen normalen TFT kaufen?

TFT 22" oder 24" oder 26".
Viele haben VGA analog-> schlechtere Bildqualität als DVI-> Digital Bild (am besten) oder über HDMI ebenfalls Digital.

Auch viele LCD TVs haben bereits VGA/DVI oder HDMI.

hatte das Teil mittlerweile hier zu Hause liegen und es am gleichen Tag wieder eingepackt.
Das Bild ist gut, aber winzig. Ist nicht größer als ein Laptop 17'' Breitbild-Bildschirm und das ist mir echt zu klein.
Außerdem hatte es eine Hintergrundbeleuchtung an round about 5 Stellen, die aber nicht für den ganzen Bildschirm reichte und somit helle Stellen erzeugte.
Ich werde mir jetzt einen normalen TFT holen. So 21'' oder so. Muss ich mal sehen. Mein Bildschirm muss ja auch nur langsam mal weg, weil der in der Mitte schon ganz schummerig ist. Naja bei ne Auflösung von 1280x960 auf nem 17'' ist das auch nicht unbedingt ein Wunder ^^

Trotzdem danke für deinen Rat. Werde mich nach einem "richtigen" Bildschirm umgucken.
Noch nen Tipp da in die Richtung? Modell?
Preisvorstellung: so um die 100-150 €
Größe: min. 20''

Gr33tZ
Rn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh