TV out bei Notebook Probleme

Z3us

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
4
hi all

also ich hab ein problem bei mein notebook. Sobald ich mein notebook am TV anschliese bekomme ich immer ein schwarz/weiss´s bild am TV. :wall: Ich habe schon alle neueste treiber drauf (WIN XP prof.)
ich habe auch alle moduse ausprobiert. Auch bei ander TV ausprobiert, kommt immer nur ein schwarz/weiss´s bild :-[
was kann das sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Das mit dem s/w am TV ist ein häufig vorkommendes Problem... liegt sehr oft an dem verwendeten Kabel / Adapter / Stecker...

2.) Sig zu lang... bitte Regeln beachten
 
jo da kann ich dem graf nur zu stimmen. vielleicht hat dein tv auch mehrere signale. bei meinem kann ich auch so 4-5 av signale einstellen. switch dich doch da mal durch. ansonsten ist es das kabel.
 
thx
ist doch das kabel!

ist sig so ok ?
:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh