TV-out bei Radeon 9600Pro

KamikazeKniehl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
97
hey!


mein TV out bei meiner 9600Pro geht nicht, ich hab da mal was gehört, dass man dieses Problem mit binärwertden oder sowas wieder hinbekommt, hab auf google aber nichts gefunden was mich weiterbringt:(

könnt ihr mir da weiterhelfen?!
ich bräucht so ne art anleitung dafür...



Gruß KK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht beschreibst du mal wie du es versucht hast, also was du schon alles gemacht hast und wo das eigentliche Problem ist.

Normalerweise kann man an deine über den S-Video Ausgang den Fernseher anschließen. Dafür muss der Fernseher entweder direkt nen S-Video Eingang haben, oder du brauchst einen SCART Adapter dafür. Dann muss du lediglich im Windows sagen, dass du den Windows-Desktop auf dem zweiten anzeigegerät erweiter möchtest, und dann sollte es schon gehen... ;)
 
ja hab ich schon alles gemacht, en kumpel hatte des prob auch mal, da hatte er ne anleitung wie man des macht, die hat er abe rnicht mehr, und weiß auch nicht mehr wo er sie her hatte:(
 
Also von der Methode, die du genannt hast, hab ich noch nie gehört. Ich weiss wie es gehen sollte und was für HW man dafür braucht.

Vielleicht sagst jetzt mal wo das Problem genau ist... Welches Format nimmst du? Also SVHS oder S-Video und was fehlt?
 
S-video

ich hab in den einstellung der graka nicht die möglichkeit den TV als 2."Monitor" zu beunutzen, dass sollte man normalerweise dort einstellen können...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh