TV Out HP XE4500 (S-VHS Problem?)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Hi all,
Zu allererst: ich kenne mich mit dem ganzen Videokabeln & Steckern leider noch net gut aus..
Ich habe geschäftlich seit 5 Monaten ein HP XE4500 mit einem TV-Out. (S-VHS)

Das passende Kabel --- 9-Pin (sieht wie PS2 aus) auf gelben Chinch --- an meinen TV angeschlossen..
BAM -> Schwarz Weiss....... auf PAL umgeschaltet...keine Änderung.... im Internet gesucht.. rausgefunden dass manche TV's kein S-VHS unterstützen..hmmmh
An den TV Geräten von Eltern und Grosseltern und Freundin und Freunde (fast alles nagelneue TV's, die können 150% SVHS) ausprobiert.. ÜBERALL nur schwarz-weiss!!

Was kann ich noch probieren? Hab ich irgendwas vergessen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon einmal nen anderen adapter versucht?
also das kabel mit den 9 pins auf gelben chinch?

hatte mal das gleiche problem mit nem asus notebook von nem freund. da hab ich ihm einfach mal ein anderes kabel gegeben und schon gings
 
Danke..aber leider habe ich das auch schon mit einem anderem Kabel probiert..
Mein Arbeitskollege: gleicher Laptop -> gleiches Problem..

WUAAA
 
also, wam NB haste warscheinlich S-Video und gehst dann auf einen Chinchstecker, das Problem ist das es 2 Verschiedene Chincheingänge gibt, die einen die S-Video unterstützen und welche die es nicht unterstützen. Wenn 2 Chincheingänge vorhanden sind funzt einer auf jedenfall. Wenn S-Video vorhanden würde ich darüber gehen weil da aufjeden fall das RGB signal übertragen wird. Ich glaube es gibt auch ne option bei NV karten die das regeln wenn es nur SW bei normalen Anschlüssen kommt. Weis aber nicht mehr welche es war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh