TV-Out nutzung

Ratlos

Neuling
Hallo Ihr

wie ist das mit dem TV-Out und dem Sound. Wird dieser nicht
auf dem TV ausgegeben, wenn dieses das 2. Gerät ist, oder überhaupt.
Was kann man machen, um auf dem TV den gleichen Sound zu hören wie auf dem PC?Was muß ich beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst n scart-adapter für chinch(audio und video), ein Video-kabel(meist bei graka dabei) und ein chinch auf Klinke(3,5) Kabel, dann das ganze anschließen und los gehts

Habe am TV einen AV Eingang auf Chinch Basis(Video+Audio).
Wohin mit der Klinke, weil ich am PC auch noch Sound haben will.
Der Eingang ist von meinen "Stereo-Desktop-Lautsprechern" besetzt. Oder verstehe ich etwas Falsch, mal sehen!

joa, entweder du holst dir nen t-stecker, oder du klemmst den fernseher halt an den kopfhörerausgang?!? ;) ;) ;)

MFG

Ne nen Y-Stecker am Boxenausgang ist ok-sollte passen.Das andere nicht so.

Ich hab damals einfach immer die Anlage an den PC geklemmt. Eigentlich schon seit SB 128PCI Zeiten :fresse:

Nu hab ich mir nen 6.1 Sys fürn PC gekauft und bin Happy. Wenn ich @Tv Film schau stell ich halt einfach die Boxen um. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh