TV-Out Problem Geforce 7900/7950GX2

cHio

Legende
Hi,

ich wollt mir mal wieder den Fernseher an PC anschließen. Nun stehe ich vor folgendem Problem, dass ich ich das TV Bild einfach nicht farbig bekomme...ich hatte das problem damals schonmal mit meiner ATI aber weiss leider nicht mehr woran es lag.

Die TV Verbindung sieht folgendermaßen aus:

Von der Grafikkarte SVHS-Kabel auf Chinch Buchse, anschließend über normales Chinch Kabel auf einen Scart Anschluss am Fernseher. Suchergebnisse hier im Forum haben mich auch leider nicht weiter gebracht.

Dual View scheint auch nicht zu Funktionieren, ich kann das Bild entweder nur aufm Monitor oder aufm TV haben, beides gleichzeitig scheint nicht zu laufen.

Wäre dankbar für Tips

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

afaik geht das so nicht über den SVideo Ausgang, also den einfach auf Chinch adaptern.
Zu der Anzeige auf beiden: Kannst du nicht einfach im Control Panel (nimm das alte!) auf Clonen stellen?

BTW: Meine hat für Chinch so ein YUV 3x Chinch Kabel, aber wie ich das an einen Chinch bekomm weiß ich selber noch nicht so ganz, es gibt zwar Adapter aber die kosten einiges. Weiß da jemand vlt. was?

mfg bizzare

ich habs nun wenigstens schonmal farbig bekommen und zwar indem ich ausschließlich ein svhs kabel verwende.
aber entweder die karte kann kein dual-view(nview kram) oder ich mach da was falsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh