Tv-out probleme

JackTheRipper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
19
Hallo alle miteinander,

also ich hab folgendes Problem und hoffe hier kann mir geholfen werden:

Wie bereits in der Überschrift erwähnt habe ich probleme, mein computerbild sowie audio auf meinen Fernseher zu übertragen. Meine Grafikkarte eine geforce 6600GT ist dafür selbstverständlich ausgelegt und hat einen vivo ausgang. den nätigen adapter habe ich gekauft und auch sonst alles was man braucht. zu erwähnen sei allerdings, dass ich das bild per funk übertragen möchte, deswegen habe ich mir von thomson einen transmitter gekauft, der auch ganz sicher dafür geeignet ist.

jetzt zu meinem eigentlichen problem: sobald ich den PC starte und der bootvorgang am laufen ist wird das bild an den Fernseher übertragen, auch das bild nach dem Bootvorgang, wenn das Windows XP bitte warten erscheint funzt alles einwandfrei, aber sobald dann Windows startet, verschwindet das bild. Der thomson transmitter hat 4 verschiedene frequenzen und ich habe es mit allen 4 versucht immer das gleiche...erst bild beim booten, dann aber nichts mehr da....

ich benutze ein funkmaus, bluetooth und wlan könntes es damit zusammenhängen?

irgendwelche anderen Ideen???

Vielen Dank und Grüße

Euer Jack
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh