TV-Out: TNT2 oder ATI Rage Pro??

Rick

Neuling
Hi Leute!

Also, die Karte, die in dem PC (den ich als DivX-Player verwenden werde) ist ne TNT2 mit TV-Out. Da der Lüfter auf der Karte ca. 20x so laut war wie der AC Super Silent TC (@tester: danke für den tipp!!), hab ich ihn einfach abgeklemmt - bei der Leistung der Karte müsste die doch passiv gekühlt werden können, oder?

Jedenfalls frage ich mich, ob ich diese Karte nicht doch gegen eine ATI Rage Pro oder gar ne Radeon (falls da ATI noch was verbessert hat beim TV-Ausgang) kaufen soll - immerhin wird denen ein besserer TV-Out nachgesagt...

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Ciao, Rick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mal eine ati all in wonder
und kann nur bestätigen das die tv outs
deutlich besser sind !
der beste tv out bisher steckte bei nvidia karten an ner tnt 2 ultra von creative

an meiner jetztigen geforce 2 mx von asus ist auch einer aber da hab ich links und rechts 4 cm dicke balken.

du aber etwas mit tv out machen willst und den kasten als multimedia kiste dann denk wirklich mal über ne all in wonder karte nach sofern du evtl. auch tv capturen willst etc...

gruß

apo

falls du ne elsa erazor III hast würde ich die behalten und dann w9x drauf semmeln. da hab ich auch noch super treiber für. das ist meiner Erfahrung nach eine der besten TV-out's bei nvidia-Karten

hm, es steht keine marke drauf (is von nem media markt-set oder so), ist sicher ne ganz billige karte...

capturen haben ich nicht vor, bräuchte als nur ne normale rage oder radeon... mal sehen, vielleicht tausche ich die karten wirklich aus (die ati rage pro steckt in meinem firmen-pc *g*)...

ciao, rick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh