TV Rack im Eigenbau (Sharp PR1000 als Vorbild)

Muaddib

Enthusiast
Hallo zusammen,

bin letztens im MM über folgenden Fernseher Unterbau gestolpert und dachte mit im nachhinein, dass man das doch auch selbstbauen (bzw. modifizieren) könnte.
audiorack.jpg

So würde ich z.B. das Boxensystem weglassen, dafür aber es so auslegen, das ich den HtPC direkt integrieren kann.

Hat sowas schon mal jemand probiert und könnte mir Tipps geben, wie ich das Gehäuse so entkoppel, dass nicht das ganze Rack mitschwingt?!? Hab den HtPC bislange im SilverStone LC10 Gehäuse, welches ich auch gerne weiterverwenden würde.

Merci :)
P.S.: Hoffe das es in die Forumskategorie reinpasst??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi

Du willst den PC anstelle von dem Gerät einbauen? Soll er direkt drauf oder willst du ihn in den Rack integrieren? Wenn letzteres, hast du dir schon Gedanken gemacht, wie das Ding dauerhauft einen Fernseher tragen soll?

ähm nein, hast mich glaub ich falsch verstanden ^^

Das Teil soll schon so aussehen wie oben, nur eben anstelle von nem boxensystem, ein Fach für das PC Gehäuse bekommen, evtl auch so das es auf Gleitschienen ausziehbar gemacht wird.
Mir gehts in erster Linie um erfahrungen was Belüftung und Vibrationsunterdrückung betrifft :)

Vom Gewicht des Fernsehers ists nicht so tragisch, ist n LCD Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh