TV recorder

der_virus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
168
Hallo

Ich suche ein Prog zum aufnehmen von TV-Programmen.
ZUr Zeit nutze ich Interviedeo Win-DVR, will aber umsteigen da das Prog beim aufnehmen irgendwie Fehlerhaft aufzeichnet. Da ich das Video dann noch umwandeln will um z.b. auf DVD zu brennen, hatte ich des öfteren das Problem das die Audiospur Fehler hat die bis jetzt von keiner software korigiert werden konnten (sprich nach dem umwandeln sind sound aussetzter über mehrere Sekunden oder syncronisations Probleme vorhanden).

Wäre über ein paar Softwarevorschläge dankbar, allerding sollte es keine "überladene* software sein. Will damit lediglich TV schauen und gelegentlich was aufnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh