TV Sendung finden

MarioDore

Neuling
Hallo leute,

ich habe mal vor 2 Wochen eine Sendung gesehen bei VOX die ich mal wieder sehen wollte, weil ich da halt eine Interessant inneneinrichtung gesehen hab. Kann mir mal jemand sagen, ob ich das irgendwo runterladen kann?

Es gibt js schon einige Internetseite, wo man die Programme ja auch direkt aufnehmen kann und auch über irgendwelche Downloadportale auch später runterladen kann. Nur soweit ich weiss sind diese kodiert und man kann sie nur decodieren, wenn man diese auch zum Aufnehmen ausgewählt hat.

Gibt's da vielleicht eine andere Möglichkeit ????? vielleicht ein spezieller encoder oder sonst irgendwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Download weß ich nichts, aber normalerweise kann man doch beim Sender die Sendung auf DVD "bestellen"..aber sicher nicht umsonst; wäre in meinen Augen nur ne Notlösung.

bei diesen "downloadsachen" muss man normalerweise angemeldet sein und sich vorher entscheiden, wass man haben möchte.

nachher zu sagen, das hätte ich gerne ist bei denen soweit ich weiss nicht möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh