Hi
Sorry bin im stress morgen schaue ich mir ein RZ in der früh an.
Ich weis das man mit div. Linux Software DVB-T Sticks als TV Server auf einen Pi einrichten kann.
Wie sieht es mit mehreren TV Karten aus für DVB-S2 wo man mehrere Nutzer damit versorgen kann?
Beispiel 1ne Karte pro Person und 2 - 4 Karten gesammt.
Es gibt ja Multi Tuner Karten:
Max S8 | DigitalDevices.de - DVB Komponenten, SATIP Server, S2, C2
Cine S2 V7 - DVB-S2 | DigitalDevices.de - DVB Komponenten, SATIP Server, S2, C2
Die frage wie stabil so ein System lauft? Ich würde noch gerne DVB-T2 Sender die bei uns im moment unverschlüsselt sind dazu packen.
Derzeit nutze ich als "Single User" System meine Hauppauge TV Karten da werden die DVB-T(2) Sender im TV/ EPG gemeinsam mit den Sat Kanäle angezeigt. Der Benutzer sieht nicht (wirklich) aus welcher Quelle die Daten kommen.
Könnte man eventuell sogar bei den TV Lösungen (oben) legal meine ORF Karte einbinden? Ich habe sie ja!
Was ich NICHT will sind irgend welche Kastl.
- - - Updated - - -
Bist du deppert es gibt eine 4 DVB-T2 Tunerkarte von Hauppauge!
http://www.hauppauge.de/site/products/data_quadhd.html
Damit könnte ich ORF1, 2 und ATV gleichzeitig Streamen.
Sorry bin im stress morgen schaue ich mir ein RZ in der früh an.
Ich weis das man mit div. Linux Software DVB-T Sticks als TV Server auf einen Pi einrichten kann.
Wie sieht es mit mehreren TV Karten aus für DVB-S2 wo man mehrere Nutzer damit versorgen kann?
Beispiel 1ne Karte pro Person und 2 - 4 Karten gesammt.
Es gibt ja Multi Tuner Karten:
Max S8 | DigitalDevices.de - DVB Komponenten, SATIP Server, S2, C2
Cine S2 V7 - DVB-S2 | DigitalDevices.de - DVB Komponenten, SATIP Server, S2, C2
Die frage wie stabil so ein System lauft? Ich würde noch gerne DVB-T2 Sender die bei uns im moment unverschlüsselt sind dazu packen.
Derzeit nutze ich als "Single User" System meine Hauppauge TV Karten da werden die DVB-T(2) Sender im TV/ EPG gemeinsam mit den Sat Kanäle angezeigt. Der Benutzer sieht nicht (wirklich) aus welcher Quelle die Daten kommen.
Könnte man eventuell sogar bei den TV Lösungen (oben) legal meine ORF Karte einbinden? Ich habe sie ja!
Was ich NICHT will sind irgend welche Kastl.
- - - Updated - - -
Bist du deppert es gibt eine 4 DVB-T2 Tunerkarte von Hauppauge!
http://www.hauppauge.de/site/products/data_quadhd.html
Damit könnte ich ORF1, 2 und ATV gleichzeitig Streamen.