TV Stick übersicht? Welcher Stick bietet was fürs Geld? Gibt es einen der ein schönes Komplettpaket bietet? Sky Ticket sollte er auf jeden Fall können

kleinerJunge

Enthusiast
Hallo die Runde,

wir besitzen einen Philips 65OLED804 oder 65OLED805 TV -> bin mir gerade nicht sicher, aber hat auch keine genauere relevanz

trotzdem kurz zum TV: tolles Bild mit bescheidener Software --> der TV fährt wohl nie komplett runter sondern nur in eine Art Standby, denn beim einschalten ist er immer relativ zügig da --> dadruch das er nie komplett runter fährt hängt es sich manchmal beim starten eines films auf --> vom strom trennen --> danach bootet das system von anfang an und alles läuft wieder normal

gut oder nicht gut und eine funktion das er komplett runterfahren soll beim ausschalten habe ich nicht gefunden --> kennt ihr da eine möglichkeit?

nun zum eigentlichen Problem:
bei dem TV erscheint weder in der eigenen Appübersicht, noch im Google Playstore, die Sky Ticket app --> wir hatten mal ein "Probeabo" wo wir 10€ oder 20€? inkl. Sky TV Stick für 3 Monate erhalten haben --> der TV Stick war eine aboslute katastrophe --> permanent hat sich das scrollen durch das menü aufgehängt --> warum kann ich nicht sagen --> war auf jeden fall so schlimm das wir direkt wieder gekündigt hatten, obwohl uns das programm und der umstand der 10€ pro Monat mit der Option monatlich zu kündigen gefallen hat

nun ist wieder etwas zeit ins land gegangen und ich wollte mal schauen womit ich den GESCHEIT Sky Ticket auf unseren TV bekommen könnte nur finde ich leider keine schöne Seite die mir z.B. alle auf dem deutschen Markt verfügbaren TV Sticks auflistet mit verbauter Hardware und unterstützen Apps --> irgendwas fehlt irgendwie immer

wir hatten noch einen alten Fire TV Stick in der Schublade, jedoch 1 Generation --> der kann die App auf jeden Fall auch nicht

Ist ein TV Stick für mein Problem überhaupt die richtige Lösung? Eine Box möchte ich defintiv nicht und wenn möglich auch keine unsummen ausgeben :wink:

PS 4K sollte das Gerät schon können --> ich hab mir jetzt probeweise einfach mal den Amazon Fire TV Stick 4K Max bestellt --> mal schauen wie das funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh