TV-Tipp: Mein neuer Freund - 10.01.05 um 21:15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern is erst das mit dem verlobten auf sat 1 zu ende gegenagen und heute gehts gleich wieter mit was neuem

also am anfang fand ichs langweilig, aber als er dann mitten in der nacht angefangen hat zu staubsaugen lag ich vor lachen am boden :bigok:

und dann noch der wohl geilste satz den ich je im TV gehört hab: "Mäuschen, willst du ne Gute-Nacht-Wurst" ich hab mich nimmer eingekriegt

Ganz tolle Sache, nach der ersten Sendung wegen zu geringer Quote abgesetzt, ich könnt kotzen.

Unterschriftenaktion:

http://www.meinneuerfreund.de/

EDITH:

Es geht weiter!

Mit der Quote von 6,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ist ProSieben natürlich nicht glücklich. Wir glauben jedoch an das Format. Deswegen wird ein neuer, optimaler Sendeplatz gesucht. „Mein neuer Freund“ wird noch in diesem Jahr fortgesetzt.

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
mal eben motzen... "mein neuer freund" setzen sie ab, und dafür sende sie die Wiederholung 5 von "Die nervigsten dinge der 90" :heul: :wall:

Nana, es geht weiter.

"Ab dem 24. Februar sind die restlichen acht Folgen jeweils donnerstags um 23.15 Uhr zu sehen."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh