Narbennarr
Urgestein
Hi,
morgen kommt meine neue TV-Wanhadlterung, welche einen 47" LED TV tragen soll. Gewicht des Gerätes exakte 14,7 kg. Jetzt ist die Wand schon ein paar mal angebohrt worden, und ich will weitere Löcher vermeiden, sieht ja echt nicht schick aus. Ich dachte also, dass ich mit den alten Löchern (10er Dübel) ein Holzbrett anbringen könnte, an welche das der TV kommt. Ist das machbar? Wie befestige ich das am besten? Holz hab ich in 16 und 19mm da. Ich vermute ja das das Holz das locker trägt, aber mir fehlt es an ideen für die Befestigung, 2cm Holzschrauben sind natürlich nicht so drall![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
morgen kommt meine neue TV-Wanhadlterung, welche einen 47" LED TV tragen soll. Gewicht des Gerätes exakte 14,7 kg. Jetzt ist die Wand schon ein paar mal angebohrt worden, und ich will weitere Löcher vermeiden, sieht ja echt nicht schick aus. Ich dachte also, dass ich mit den alten Löchern (10er Dübel) ein Holzbrett anbringen könnte, an welche das der TV kommt. Ist das machbar? Wie befestige ich das am besten? Holz hab ich in 16 und 19mm da. Ich vermute ja das das Holz das locker trägt, aber mir fehlt es an ideen für die Befestigung, 2cm Holzschrauben sind natürlich nicht so drall
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)