TV wird an Laptop erkannt zeigt aber kein Bild!?

Sascha8777

Neuling
Hallo

System:
Asus Pro58Vn
Vista Ultimate 64Bit
Geforce 9650M GT
Geforce 185.20

Folgende Situation herrscht momentan:
Ich schließe meinen TV an den VGA ausgang meines Laptops an er wird erkannt, der TV schaltet von Blauem Bildschirm auf schwarzen und man sieht für einen Bruchteil einer Sekunde den erweiterten Desktop, dann wieder schwarzes Bild.

Egal was ich im Treiber wähle er bleibt immer schwarz der Bildschirm auch wenn ich ihn als Primären einsätze.

Mein Laptop hat noch die FN Zusatztasten, mit diesen habe ich über Fn+F8 die Möglichkeit zwischen den Bildschirmen hin und her zu wechseln, leider bleibt hier der TV auch schwarz, je nach einstelung wird der Laptop auch schwarz.

edit./
Ein anderer TFT Monitor hingegen wird sofort als Anzeige erkannt und es kommt ein Bild.

Folgende Fehler sind auszuschließen:
-TV Einstellung - Der TV hängt normal an nem normalen PC wo alles geht.
-VGA Kabel - Kabel stammt vom anderen PC mit NV Graka wo es auch geht.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?

Mit feundlichen Grüßes

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh