Tweetbot 3 Benachrichtigungen :(

harker85

Enthusiast
Ich hab mir vor kurzem tweetbot 3 gekauft... Die app ist toll, aber iwie kriege ich die notifications nicht zum laufen... In Tweetbot sind die Benachrichtigungen eingeschaltet für alles mögliche... Allerdings finde ich tweetbot nicht in den mitteilungeinstellung von ios 7 selbst... Wie gesagt keine benachrichtigungen, ausser diesen hinweis auf dem icon wie viele tweets oder mentions ich noch nicht gelesen habe, keine sounds und auch keine wakeups vom standby... Vllt einer ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Push Dienste von Twitter sind ganz allgemein leider eher unzuverlässig (egal ob offizielle App oder Third Party). Hatte mit TB1 auch Probleme. Aktuell läufts mit der offiziellen Twitter App ganz gut.

Grundsätzlich musst du Push natürlich in TB aktivieren. Irgendwo in den Einstellungen - Account - Benachrichtigungen.

Danach sollte TB auch irgendwo (ganz durchscrollen) in den Benachrichtigungen auftauchen

Benachr. kriegst du aber nur bei neuen Followern, Mentions,RT usw. Neue Tweets von anderen kommen (und auch nur bei der offiziellen Tw app) nur auf dem lockscreen.

Jo ich hab das Problem gefunden und Tapbots dementsprechend auch benachrichtigt... Falls man einen Twitter-Acc bereits in iOS7 hinterlegt hat, dann möchte Tweetbot beim ersten Mal diesen Acc importieren, wenn man zustimmt, dann taucht Tweetbot in den Nachrichtenzentrale in iOS nicht auf...

Ich hab den Twitter-Account in iOS7 gelöscht und TB auch, dann TB erneut installiert und meinen Acc manuell in TB eingerichtet und siehe da Tweetbot erscheint jetzt in den Benachrichtigungseinstellungen von iOS... Alles funktioniert prima...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh