Twin2x4096-8500c5d 2mal Kaputt?!

Tetro

Neuling
Ich habe schon seit fast einem Jahr das Twin2x4096-8500c5d Set von Corsair und es funktionierte alles bestens, doch auf einmal ging ein Speicher kaputt und ich musste ihn umtauschen.
Das Ersatz Set kam nach 2Wochen von HoH und als ich es einbaute musste ich feststellen, dass schon wieder ein Speicher kaputt ist.
Die Fehler tauchen im Memtest auf und das OS stürzt ab.
Mit einem anderen Kit von Exceleram funktioniert alles tadellos.
Der Speicher wurde in allen Rambänken, Geschwindigkeiten und Timings mit 2,1V getestet.
Nun muss er schon wieder in die RMA... :-[
Gibt es mit dem Twin2x4096-8500c5d öfter solche Fehler oder habe ich nur Pech? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Beileid... so etwas nennt man wohl Pech!

An Deiner Stelle würde ich direkt über die Corsair/RMA umtauschen. Da ersparst Du Dir bestimmt eine Woche Wartezeit.

Edit: Ich möchte nicht vorgreifen - ich hoffe, mein "Support" ist wohl platziert.

Right now Process - korrekt, ich denke die alten Seriennummern hast Du nicht notiert und mal mit den neuen abgeglichen, nicht das Du die alten neu verpakt von HOH bekommen hast - ansonsten ein äußerst seltener Zufall...

HoH ist im Prinzip auch sehr seriös, aber ein abgleich ist immer ganz gut auch für das eigene Gewissen ;)

ansosnten ganz klar RMA durchführen über Corsair.com auch sehr gerne direkt ;)

Die Speicher sind schon auf dem Weg zu HoH (kostenlos) und diesmal hab ich die Seriennummer aufgeschrieben ;)
Hoffe mal die kommen wieder nach 2Wochen zurück...
Aber da ich eure Produkte immer noch Klasse finde (Verarbeitung etc.), werde ich mir wohl wie geplant bald eine OCZ Agility 2 Extended Series 60Gb kaufen :d

Aber da ich eure Produkte immer noch Klasse finde (Verarbeitung etc.), werde ich mir wohl wie geplant bald eine OCZ Agility 2 Extended Series 60Gb kaufen :d

Da habe ich wohl nicht auf den Hersteller geachtet :eek: sry
Aber sobald der Speicher wieder zurück ist werde ich berichten wie er läuft. :drool:

Ich melde mich hier mal wieder :)

Der Arbeitsspeicher soll auf dem Postweg sein und vielleicht kommt er schon morgen, nur weiß ich nicht warum es beim 2.mal RMA so lange dauert :confused:

Wird auch langsam Zeit, denn Win 64bit macht mit 2GB keinen Spaß und besonders nicht GTA4 :fresse:

mfG

Der Speicher ist gerade angekommen und läuft perfekt :d
Hoffen wir mal das dieser Speicher länger hält. :fresse:

PS: Die Seriennummer ist eine andere, als der kaputte Speicher.

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh