Serialkiller
Enthusiast
hi Bluebeard bin noch ein oc anfänger und deswegen auch die blöden frage
1.Werden die TWIN2X4096-8500C5DF auch bald mit micron chips verfügbar sein oder werden bei diesen modulen nur PSC verwendet weil ihr euch jetzt mehr auf DDR3 konzentriert und sind die PSC soviel schlechter als micron?
2.Ich hab mir ein recht neues system zusammengestellt
mb=striker formula, bios=1305
cpu= C2D 8400
grafik= 9800 gtx
ram= irgend ein übergangs billig speicher pc 533
und meine frage lautet jetzt da ich aufjedenfall die TWIN2X4096-8500C5DF module will (am besten mit micron chips) soll ich mit diesen modulen auf höheren takt gehen oder auf nidriegere timings und wirkt sich die spannung von den modulen mehr auf den takt oder mehr auf die timings aus und laufen die module auch mit 8 gig auf meinem mb?
ich dank dir schonmal im voraus und sry für die nervigen fragen
1.Werden die TWIN2X4096-8500C5DF auch bald mit micron chips verfügbar sein oder werden bei diesen modulen nur PSC verwendet weil ihr euch jetzt mehr auf DDR3 konzentriert und sind die PSC soviel schlechter als micron?
2.Ich hab mir ein recht neues system zusammengestellt
mb=striker formula, bios=1305
cpu= C2D 8400
grafik= 9800 gtx
ram= irgend ein übergangs billig speicher pc 533
und meine frage lautet jetzt da ich aufjedenfall die TWIN2X4096-8500C5DF module will (am besten mit micron chips) soll ich mit diesen modulen auf höheren takt gehen oder auf nidriegere timings und wirkt sich die spannung von den modulen mehr auf den takt oder mehr auf die timings aus und laufen die module auch mit 8 gig auf meinem mb?
ich dank dir schonmal im voraus und sry für die nervigen fragen