Twinhead / HP?

MC_Hunchback

Neuling
Hallo,

kennt jemand von euch die Marke "Twinhead"? Hat jemand Erfahrung mit Notebooks dieser Marke gemacht?
Dieselbe Frage zu Notebooks von Hewlett-Packard (Compaq) Business Class?

Viele Grüße,
*ein notebook suchend*
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twinhead war mir bisher nicht bekannt, schaut aber bisher gut aus, dennoch würde ich persönlich auf eine marke zurückgreifen, die ich kenne

HP baut sehr gute notebooks, wenn die leistung stimmt, kann man hier nichts falsch machen

aloha

ich hab das zd7015ea von HP .. das is nen gailes notebook. ich bin völlig zufrieden mit der qualität von dem ganzen notebook. das einzige was mich bei dem notebook gestört hat war die suche nach einem rucksack in den das riesige teil rein passt :d (17" 16:10 und ne tastatur sogar mit numblock :d) das is sooo ein fettes teil. und dazu hat es auch noch gute leistung mit nem brilianten display. hat mich aber leider auch einiges gekostet....

fazit: HP roxx

mfg

*edit* notebook bez. geändert (war falsch :hmm: )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh