TwinMos BH-5 mit TT memory cooling?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Dinger auch auf meinen 512er BH-5. Ob's was bringt kann ich nicht sagen und ich denke nicht, aber gut aussehen tut es :d

cu
FuNKeR

ich weiß ja nicht wie warm Eure Speicher werden, meine werden nicht mal Handwarm. Auch bei 2,9V nicht.
Bringen tun die TT Memory Cooling nichts. Sieht nur besser aus. Musst Du selbst entscheiden ob Du das Geld investieren willst.

meiner wird auch bei 3.1V und 232Mhz :fresse: nichtmal handwarm...

ich sehe da auch keinen sinn drin...

hm hab da mal ne frage. ist das bei einem 256mb modul nicht irgendwie riskant da ja die 2te seite nicht mit chips versehen ist und dort winzig kleine kontakte offen liegen, oder täusche ich mich da ?

ich habe bei meinen einseitigen einfach nur ein kupferdingen draufgeklebt, dann kannstze ein set für zwei einseitige benutzen! is genial, einfach mittels der klebestreifen, dann hält das bombenfest

Original geschrieben von Sebb
hm hab da mal ne frage. ist das bei einem 256mb modul nicht irgendwie riskant da ja die 2te seite nicht mit chips versehen ist und dort winzig kleine kontakte offen liegen, oder täusche ich mich da ?

Da besteht überhaupt keine Gefahr, denn über den Konakten ist ne Schicht hochisolierender Schutzlack! Da leitet nix mehr! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh