TwinMos/BH-5 und A64C0

BigLA

Urgestein
Hallo!

Habe eine kurze und knappe Frage:

Hat jemand Info´s oder Erfahrung, ob TwinMos/Winbond BH5 512MB Module (2x) entweder auf nem
->Gigabyte K8VT800(pro) oder
->ASrock K8S8X
im PC400 Modus problemlos läuft?

CPU ist ein A64 3000+ C0

Danke für Info´s

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das problem liegt eher an der CPU als am Board ob die Module laufen

BigLA schrieb:
Hallo!

Habe eine kurze und knappe Frage:

Hat jemand Info´s oder Erfahrung, ob TwinMos/Winbond BH5 512MB Module (2x) entweder auf nem
->Gigabyte K8VT800(pro) oder
->ASrock K8S8X
im PC400 Modus problemlos läuft?

CPU ist ein A64 3000+ C0

Danke für Info´s

mfg

Ich habe ein K8T800 mit A64 -C0, und hab mir vor kurzem auch 2x 512MB Twinmos/BH-5 geholt. Wenn die Teile ankommen, sag ich dir sofort bescheid ob alles funtz.

Hi!

Danke schonmal!

Aber ich werde es wohl morgen selber erfahren, da ich mir spontan das Gigabyte GA-K8VT800 geholt hab;)

Gut, wenn sie ankommen kannst ja du mir sagen obse laufen *g*

Edit:// Naja, vielleicht kommen ja meine doch früher, wer weiß... Aber ich bin sehr zuversichtlich...

Zuletzt bearbeitet:
Nene, da verstehst mich falsch*g*
Meine TwinMos hab ich schon nen Jahr lang bei mir in Betrieb ;)
Zwar erst meine 2x256MB Module auf nem Asus-P4-Board, danach aber direkt 2x512MB auf Asus und bis jetzt meinem Gigabyte P4.

Jetzt möchte ich nur unproblematisch endlich wieder auf AMD umsteigen;) :d
Naja, theoretisch könnte ichs heute abend noch testen, wenn ich denn Lust hätte am pc zu schrauben^^ :rolleyes:

:banana:
Also auf den ersten Test(ich hab mir echt noch die Arbeit gemacht bei der´Hitze bei mir) laufen die beiden Speicher, also System fährt bis zur OS-Abfrage hoch ;)

Bin aber etwas enttäuscht, das die Light-Versionen der Gigabyte-Boards immer weniger Optionen/Info´s im Bios bieten.
das mal OT :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dazu kein extra Thread auf machen,deswegen frage ich hier.Hoffe das ist ok,sonst lösch ich den Post=)

Ich will mir ja jetzt ne Twinmos DDr400 mit 512MB holen.Soll ich wegen den Preisen noch warten?
Denn er wird ja noch nicht zwingend gebraucht.
Thx for all.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh