twinmos cl2 bei nem fsb über 200

hadakiel

Neuling
ich hab mir die von McRip empfohlenen speicher nun gekauft (256MB DDRRAM DIMM PC400 TwinMos CL2). da ich mich ja nicht mit nem fsb zufriedengeben will, der bei 200 seine grenzen findet wüsste ich nun gerne, ob die nicht irgendwie mit nem extra headspreader ausgestattet werden sollten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heatspreader bringen so gut wie nichts, außer du setzt für den Ram recht hohe Spannungen im BIOS.
Ich persönlich hatte schon längere Zeit (2 Monate) anstatt 2,6 Volt 2,8 Volt eingestellt und das macht überhaupt keine Probleme und zwar ohne Heatspreader.
Also wenn die Ramspannung nicht über 2,9 Volt liegt würde ich sagen du brauchst die Teile nicht.

@xenith
wenn Du die geordert hast wo der Link von Dir in der "Speicherbibel" ist der Hier dann klicke mal auf das erste i wie Info- da steht dann incl. Heatspreader, aber wenn Du unbedingt noch Einen Drumrum legen willst-könnte es eng werden.:d :cool:

@ xenith
wie Booster schon sagte: Da ist schon einer drum! :)

das sind dann die kleinen nachteile bei norskit, aber das problem mit den falschen bildern gibts ja nicht nur da. :)

edit: hm....vor ein paar stunden war da noch ein bild von nem nackten twinmos riegel. strange

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nun welche mit einem gelben HS drum ??Wenn nicht sind es auch nicht die die dir Mc empfohlen hat

ich hab die dinger bestellt, die mc in kategorie 3 eingeordnet hat. hab nochmal genau hingekuckt und in der bescheibung lässt sich was von "inkl. Headspreader" finden, folglich die richtigen. :> :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh