TwinMos Garantie

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4834
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4834

Guest
Tag zusammen!

Bis desletzt hatte ich auf meinem NF7 Rev. 2.0 noch drei Riegel Von TwinMos mit BH5 Chips(2*256/1*512) laufen.Nu hat sich aber der 512er verabschiedet,welches sich mit Reboots und nachher mit einem zerschossenem XP bemerkbar gemacht hat.512er ausgebaut,XP neu drauf und gut war es eigentlich.
Neulich habe ich das Dingen wieder in der Hand gehabt,und da dachte ich mir:Probier´s doch nochmal.
Also Rechner aus,Riegel rein,Rechner an-----> kein Problem :stupid:
Dann Abends Rechner ausgemacht und nächsten Tag wieder an und nix ging mehr :heul:

So, das war erstmal die Vorgeschichte :wink:

Dann habe ich eben mal eine Mail an TwinMos geschrieben, den Sachverhalt erklärt mit dem Hinweis das ich keine Rechnung mehr habe(keine Rechnung deshalb,da Riegel hier am Board gekauft und Verkäufer auch schon keine Rechnung mehr hatte).
Vorhin kam Überraschenderweise schon eine Antwort in der Stand:

Hallo,
ohne Rechnung oder einen anderen Kaufbeleg mit Rechnungsdatum ist leider kein Garantietausch möglich.

Nagut,das habe ich mir schon gedacht.Aber was meint der mit "anderen Kaufbeleg"?
Soll ich zwischen den Zeilen lesen und mir irgendwas aus den Fingern saugen bzw. was besorgen?

Was meint ihr dazu? Wie sollte ich weiter vorgehen,wenn es überhaupt noch etwas zum vorgehen gibt :-[


mfg

Hoshi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh