G
Gelöschtes Mitglied 4834
Guest
Tag zusammen!
Bis desletzt hatte ich auf meinem NF7 Rev. 2.0 noch drei Riegel Von TwinMos mit BH5 Chips(2*256/1*512) laufen.Nu hat sich aber der 512er verabschiedet,welches sich mit Reboots und nachher mit einem zerschossenem XP bemerkbar gemacht hat.512er ausgebaut,XP neu drauf und gut war es eigentlich.
Neulich habe ich das Dingen wieder in der Hand gehabt,und da dachte ich mir:Probier´s doch nochmal.
Also Rechner aus,Riegel rein,Rechner an-----> kein Problem
Dann Abends Rechner ausgemacht und nächsten Tag wieder an und nix ging mehr
So, das war erstmal die Vorgeschichte
Dann habe ich eben mal eine Mail an TwinMos geschrieben, den Sachverhalt erklärt mit dem Hinweis das ich keine Rechnung mehr habe(keine Rechnung deshalb,da Riegel hier am Board gekauft und Verkäufer auch schon keine Rechnung mehr hatte).
Vorhin kam Überraschenderweise schon eine Antwort in der Stand:
Nagut,das habe ich mir schon gedacht.Aber was meint der mit "anderen Kaufbeleg"?
Soll ich zwischen den Zeilen lesen und mir irgendwas aus den Fingern saugen bzw. was besorgen?
Was meint ihr dazu? Wie sollte ich weiter vorgehen,wenn es überhaupt noch etwas zum vorgehen gibt
mfg
Hoshi
Bis desletzt hatte ich auf meinem NF7 Rev. 2.0 noch drei Riegel Von TwinMos mit BH5 Chips(2*256/1*512) laufen.Nu hat sich aber der 512er verabschiedet,welches sich mit Reboots und nachher mit einem zerschossenem XP bemerkbar gemacht hat.512er ausgebaut,XP neu drauf und gut war es eigentlich.
Neulich habe ich das Dingen wieder in der Hand gehabt,und da dachte ich mir:Probier´s doch nochmal.
Also Rechner aus,Riegel rein,Rechner an-----> kein Problem
Dann Abends Rechner ausgemacht und nächsten Tag wieder an und nix ging mehr
So, das war erstmal die Vorgeschichte
Dann habe ich eben mal eine Mail an TwinMos geschrieben, den Sachverhalt erklärt mit dem Hinweis das ich keine Rechnung mehr habe(keine Rechnung deshalb,da Riegel hier am Board gekauft und Verkäufer auch schon keine Rechnung mehr hatte).
Vorhin kam Überraschenderweise schon eine Antwort in der Stand:
Hallo,
ohne Rechnung oder einen anderen Kaufbeleg mit Rechnungsdatum ist leider kein Garantietausch möglich.
Nagut,das habe ich mir schon gedacht.Aber was meint der mit "anderen Kaufbeleg"?
Soll ich zwischen den Zeilen lesen und mir irgendwas aus den Fingern saugen bzw. was besorgen?
Was meint ihr dazu? Wie sollte ich weiter vorgehen,wenn es überhaupt noch etwas zum vorgehen gibt
mfg
Hoshi