-=TwinMOS oder CH-5 Chips???=-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du übertackten willst, würde ich eher noch zu den Kingston Hyper X Riegeln greifen.

Ansonsten die billigeren von Komplett.de.

Wobei ich noch erwähnen muss, dass ich schon öfter gehört/gelesen hab, dass die CH-5 schlechter sind als die BH-5. Also zum übertackten. :hmm:
 
Also das eigentliche Problem ist, dass ich mir vor einer Woche bei PC-King 2x512 TwinMOS PC3200 WLCSP's bestellt habe, die ich bis Heute noch nicht erhalten habe.
Und meine BH-5 habe ich bereits bei eBay versteigert, und warte nur noch auf mein Geld, um die beiden Module abzuschicken.
Aber ich will dann nicht ohne Speicher sitzen!!! Blöde Situation!
Dass Komplett.de schnell verschickt, ist mir schon bekannt...
Nach den ganzen Tests könnte ich mich dann entscheiden, was ich für mich behalte: WLCSP/CH-5/TwinMOS
MfG
sunnyboy
 
deine sig spricht von 2mal 512mb bh5. falls du diese beiden 512mb bh5 module nun verkauft hast, um jetzt u.U. 2mal 512mb ch5 oder twinmos cl2 zu kaufen, bleibt mir der sinn verborgen. riesen gewinne wird diese aktion, dank der steigenden speicherpreise sicher auch nicht abwerfen.
falls du vom bh5 aufruesten willst, bleibt meiner meinung nach, nur noch der griff zu wirklich teurem corsair, kingston oder geil speicher.
das rad wirst du mit dem ch5 oder wlcsps nicht neu erfinden.
 
Original geschrieben von die lb
deine sig spricht von 2mal 512mb bh5. falls du diese beiden 512mb bh5 module nun verkauft hast, um jetzt u.U. 2mal 512mb ch5 oder twinmos cl2 zu kaufen, bleibt mir der sinn verborgen. riesen gewinne wird diese aktion, dank der steigenden speicherpreise sicher auch nicht abwerfen.
falls du vom bh5 aufruesten willst, bleibt meiner meinung nach, nur noch der griff zu wirklich teurem corsair, kingston oder geil speicher.
das rad wirst du mit dem ch5 oder wlcsps nicht neu erfinden.
---------------
Hallo,
in meiner Sig. kannst du auch sehen, wie die BH-5 laufen... mit 3V ist es auch nicht besser :wall:
Schärfere Timings sind unmöglich! :heul:
Von den WLCSP's erhoffe ich mir doch einiges...
MfG
sunnyboy
 
Frage ich mich auch :confused:
Egal, verkauft, vegessen!
MfG
sunnyboy
 
@ sunnyboy

Scheisse !!!! ich hab für die CH-5 leider 214 Euro bezahlt.
Ich würd die nehmen, billiger gehts echt nicht.
Und übrigens wäre es schon ein Fortschritt auf die CH-5 umzusteigen, weil die CH-5 in 0,13qm Bauweise gefertigt sind und nicht wie die BH-5 in 0,15qm (oder wie die Einheit heisst).
Das bedeutet, dass du die Dinger mit weniger Volt laufen lassen kannst usw. Nur die meisten im Forum wissen bzw. erwähnen das nicht !!!
Für 201 Euro wird ich mir die sofort holen.
 
Original geschrieben von SilverWizard
@ sunnyboy

Scheisse !!!! ich hab für die CH-5 leider 214 Euro bezahlt.
Ich würd die nehmen, billiger gehts echt nicht.
Und übrigens wäre es schon ein Fortschritt auf die CH-5 umzusteigen, weil die CH-5 in 0,13qm Bauweise gefertigt sind und nicht wie die BH-5 in 0,15qm (oder wie die Einheit heisst).
Das bedeutet, dass du die Dinger mit weniger Volt laufen lassen kannst usw. Nur die meisten im Forum wissen bzw. erwähnen das nicht !!!
Für 201 Euro wird ich mir die sofort holen.
------------------
Also, SO einfach ist die Gesachichte mit den CH-5 nicht!
Laut diesem Shop: http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1114&kat=191
sind die CH-5 verbaut.
Laut diesem Review: http://www.techconnect.ws/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=43&page=1
sind die TwinMOS Chips verbaut.
Und laut diesem Review: http://www.ocprices.com/index.php?action=reviews&rev_id=144&page=1
sind mir unbekannte PCS Chips verbaut.
Eines steht klar: Wenn das Dual-Kit von Komplett.de die CH-5 Chips drauf hätte, würden die im Shop das auch angeben!(was die nicht gemacht haben)
Ich persönlich gehe davon aus, dass da die TwinMOS-Chips drauf sind.
**************
Bei komplett.de habe ich auch bestellt, mal gucken was nun kommt.
Ausserdem wurde mir von pc-king.de versichert, dass die WLCSP' heute verschickt werden, also habe ich dann 2 Dual-Kits, und kann wieder testen :p
Werde mich dann zwischen den beiden Kits entscheiden müssen.
MfG
sunnyboy
 
Kann mir jemand sagen, ob ich das Dual-Kit von komplett.de nach dem Testen wieder zurückschicken kann, und mein Geld erstattet wird?
Denn sonst würde ich das Kit nicht anfassen...
Ich bin mir ja eigentlich ziemlich sicher, dass ich die WLCSP's behalten werde...
MfG
sunnyboy
 
hum sehr komisch. ich hab von Predator gekauft. mit 2.8Vcore laeuft mein 2 mal 512MB BH-5 2-2-2-5.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh