TwinMos oder Infineon? Das ist hier die Frage!

King of the hil

Neuling
Brauche für mein Chaintec N7JS Zenith noch Speicher! Und will das "Dual Banking" nutzen.

Soll Ich jetzt TwinMos PC400 Speicher nehmen oder die Infineon PC333 CL2.5 die in der PC Games Hardware als bester Speicher abgeschniten haben?

Die haben da gesagt, das PC400 Speicher noch mehr Probleme bereitet als freude! Stimmt das? Und kann ich den Infineon nehmen? :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja bei den Infionen musste die mit dem A Stepping erwischen, die B kann man in die Pfeife rauchen. Bei Twinmos musste die mit Winbond Chips nehmen, ich glaub die nehem sich beide ned viel vielleicht sind die Twinmos etwas besser.

und woran erkennt man da das stepping bei den infineons?!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Infineon macht noch 217 CL2-2-2-5 mit, die neueren sollen aber schon bei 170-180 dicht machen.

es ist auch immer etwas Glück dabei ob sie es schaffen oder nicht also 200 oder mehr
meine Twinmos waren schlechter als die 333 Infineon zum Beispiel

ich kann nur zu den Twinmos mit Winbond BH-5 raten. Meiner tut es zur Zeit bei FSB225 mit 2-2-2-5/2,9V.
Natürlich im DC!!!

Also ich kam mit dem Infineon höher weiter muss aber laut meines Wissens A6 Stepping sein kein B hatte ich vorher ging nur bis 178 ca

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh