Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich will mir die twinmos pc500 4000 DDR holen ich möchte die 250 mhz ereichen die speicher gibt es nicht als dualpack ich weis nicht ob ich 512 nehmen soll oder 2 mal 256 mb weiss vieleicht ob die dual fähig sind?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind alle Speicher Dual Fähig, nicht nur die die es im Dual-Pack gibt !!! Was hast den du für ein Board ? Würde dir aber eher zu 2*256MB raten, es sei den du willst irgendwann nochmal 512MB dazu kaufen. Dual Channel wird auch noch in zukunft in grosse Rolle spielen
ich habe das gleiche board wie du rev 1.1 mit mod und momentan geil pc 433 cl2 laufen aber nur bis fsb 218 ich bin mir sicher das board kann mehr.Ps 2500 barton@3200 Radeon 9700pro
ich habe das gleiche board wie du rev 1.1 mit mod und momentan geil pc 433 cl2 laufen aber nur bis fsb 218 ich bin mir sicher das board kann mehr.Ps 2500 barton@3200 Radeon 9700pro
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert