Twinmos PC2700 cl2

B Magic

Neuling
Hallo,
weiss jemand, was auf den Twinmos PC2700 cl2, für chips verbaut werden?
Auf der Abbildung kann man leicht eine 5 am Ende erkennen, was doch auf 5ns Speicher hinweisen dürfte.

Hat hier wer die 2700er von Komplett.de?
Über die 3500er hab ich ja hier nun schon ein paar Stunden gelesen, aber die 2700er wurden nicht erwähnt*oder blind bin i*

Wär dankbar, für jegliche Auskunft.

Schade mit der Sammelbestellung hab ich zu spät gesehen, sonst hätt ich mir letzte Woche da ein mitbestellt.

MfG Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf die Fotos würde ich nicht vertrauen denn meistens sind andere speicher drauf als auf den Bildern. Die sind ja nicht doof. Die Abbildung muss nicht mit dem Produkt übereinstimmen usw. Aber auf den 3200 waren Winbond 5 auf den anderen sind glaube ich samsung.

Würd mir ja nen 3200er bestellen, aber da ja nicht gewährleistet ist, das ich Winbonds bekomme, dacht ich, nen 2700er mit cl2 muss auch recht gute Chips drauf haben.

z.Z. hab ich 2*256MB MCI PC2100 cl2, drauf. Will nachher nochmal schauen, was die für Chips verbaut haben, denn die laufen grad auf FSB 168 bei Turbo einstellungen, sprich cl 2 2 5 1
angebgeben laut SPD mit 145 bei cl 2,5 *lol* transfer von 2510MB, auch net schlecht!

MfG Alex

man kann sowieso nicht so viel mehr bandbreite aus seinem sys rausholen theoretische speicherbandbreiten sind ja schon mal 6100MBits aber der AMD prozessor untestützt nur eine gewisse bandbreite. twinmos ist sozussagen noname und verbaut immer unteschiedliche speicherchips. Die lieferung von komplett konnte nur mit winbond ch5 chips versichert werden weil Tobias die chips rausgesucht hat. es könnten aber auch noname chips drauf sein dh samsung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh