Twinmos PC3200 Dual Packs

McRip

Revolutionäre Zelle
@ Alex
sind da eigentlich selektierte Riegel drinne oder nur welche die nacheinander vom Band gefallen sind?

MfG :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Band hinteinander in die Packung ...

Wieso ich das weiß ? Na - neben mir iegt ein doppelpack PC3200 mit CH5 chips noch in der Orginalverpackung (teste erstmal die HyperX) und die seriennummern sind identisch bis auf die letzte ziffer :

********16
und
********17

thx ;)
bei dir waren ch-5 drinne? da sollten doch eigentlich nur twinmos/twinmos drinne sein :fresse:
oder haun die da rein was grad am lager ist? :hmm:

MfG

Nö, hab ja bei Overclockers.de mit CH5 chips bestellt (eigentlich getauscht - ging problemlos) und bekommen :)

naja, wenn du 2 von der gleichen sorte bestellst, kriegst meist auch 2 aufeinanderfolgende seriennummern

aber selbst wenn nicht, wär kein unterschied, alles marketinggewäsch :fresse:

Original geschrieben von kaeptn_kork
naja, wenn du 2 von der gleichen sorte bestellst, kriegst meist auch 2 aufeinanderfolgende seriennummern

aber selbst wenn nicht, wär kein unterschied, alles marketinggewäsch :fresse:

Nicht zwei von der gleichen sorte - ich hab ein dual Pack ...

Die WLCSP die ich zurückgeschickt hab weil einer fehler produzierte waren auch mit aufeinander folgenden Seriennummern - da kann man sehen das das nix über die quali sagt -> einer war OK der andere machte überhaupt kein Prime95 - ursache mit Memtest86 gefunden ...

Und das dual/twinx/whatever besser is hab ich auch nicht gesagt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh