TwinMOS PC3200 TwiSTER DDR 256MB CL2

Fata

Enthusiast
Moin ich wollte mal fragen ob von euch schon eienr die TwinMOS PC3200 TwiSTER DDR 256MB CL2
Chip = WLCSP, (DDR-PC400MHz) auf einem Abit NF-7 S mit nem Barton 2500+ getestet hat und wenn ja wie hoch habt ihr den FSB gebracht ??

Ich möchte mir nämlich gerne einen Speicher kaufen ( PC 400 ) der auch noch mit scharfem Timing und nem 220 - 225 FSB verträgt ohne gleich übern Jordan zu wandern :asthanos:

Würd mich sehr über ein paar Antworten freuen .....

und wenn ihr mir den Ram nicht empfehlen wollt, evtl. eine Alternatieve ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm statt den Twister die WLCSP von TwinMos die sind in etwa genauso leistungsfähig und vorallem billiger!
Guck mal in die Nfroce2 Speicherbibel!

@ Fata
geh in meine sig und da kategorie 3... ;)

Hab sie schon :)
kann sie aber erst am montag testen weil cpu fehlt :(
Aber werd nur Fsb 200 bei strengsten timing´s testen!
Würd die eher die Twister empfehlen
weil die sollen grade bei oc én bei Standard Spannung bis zu 217 Fsb schaffen und die wlcsp nur 210!
Mfg Tobiman

Wenn du höher ocen willst ,solltest du vielleicht doch besser zu den Twistern greifen .Die Quallität der non Twister dürfte ein wenig nach unten gegangen sein,das hat auch schon jemand anderes vorher geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
andererseits werden die twister wiederum genauer selektiert... ;)

ich würde die alten non-twister nehmen solange es sie noch gibt. haben sich bewährt. :)

Guck mal in die Nforce2 Speicherbibel auf Seite 3 da isn Test von mir von den WLCSP 3200ern könnte dir bei deiner entscheidung weiterhelfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh