Twinmos PC3700 RAM???

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

was haletet ihr von dem neuen Twinmos PC3700 RAM? Habe grade bei komplett.de gesehen, dass es das jetzt neu gibt. Es sind zwar keine Winbond Chips verbaut, sondern eigene Twinmos, aber diese dafür mit 4,5ns Zugriffszeit! LOOK:

http://www.watch.impress.co.jp/akiba/hotline/20030301/image/twin1.jpg

Naja, da ich demnächst mein Albatron KT400 Board samt Infineon RAM ausmustern werde und mir ein Abit NF7 Rev. 1.2 samt gutem RAM für dual Channel Betrieb mit über 200 MHz FSB holen will, interessiert es mich ob es schon Tests/Fakten/Previews zu dem RAM gibt.

MfG

Ingo:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

da gibts jetzt auch Infos bei Twinmos

"50B" steht für 5ns CL2,5

"50A" = 5ns CL2 und die PC3700 DDR 466 MHz Module haben "43B" Chips (4.3ns CL2.5)

ddr466_2.gif

Weiß jemand wie gut man die Dinger OCen kann ??? Sind glaub ich sogar leicht billiger als die PC3200 TwinMos/Winbond :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh