Twinmos Speicher mit Winbond BH5 chips

Husky

Neuling
Also das soll ja nun der ganz schnelle Speicher von twinmos sein(wohl der beste bissher?). Nur woran erkennt man das es wirklich dieser speicher ist. Ich denke da wird eine bestimmte modul-nummer oder so auf den chips stehen, nur welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Husky
Also das soll ja nun der ganz schnelle Speicher von twinmos sein(wohl der beste bissher?). Nur woran erkennt man das es wirklich dieser speicher ist. Ich denke da wird eine bestimmte modul-nummer oder so auf den chips stehen, nur welche?

Guckst du HIER->
bh5.jpg

nehmt es mir nicht übel :)
abe rich finde die bh-5 sind heute nix mehr wert

in zeiten von 233 und 250 Mhz Rams für weniger Geld seh ich irgendwie keinen sinn mehr in BH-5

wundere mich manchmal ,dass manche noch so viel Geld für ihre verlangen ( besonders die 512er, die eh nicht so hoch gehen )

also da wo ich sie her bekomme kostet ein ddr 400er 256mb riegel nur 5 € mehr als ein infineon, was soll daran jetzt soooooo teuer sein? abgesehen davon bringt mir ein 233er riegel oder noch mehr absolut nix, da meine cpu nichtmal auf 200 kommt.... und billiger hab ich einen 233er riegel noch nirgens gesehen.

@ugmspezi

jo schon unverschämt :hmm:

Es handelt sich hier um eine Privatauktion, somit entsage ich mich jeglicher Garantieansprüche

mhh nichtmal auf Funktionalität bei übergabe, würde mich net wundern wenn die dinger geschrottet sind :mad:

MFG

hey, wo ist denn euer problem???? die doofen sind doch hier die käufer, und nicht der verkäufer. :d

Original geschrieben von dh
hey, wo ist denn euer problem???? die doofen sind doch hier die käufer, und nicht der verkäufer. :d

jo und die Abzocker und ******** sind die verkäufer .......

Original geschrieben von krux
jo und die Abzocker und ******** sind die verkäufer .......

wieso denn? er kann doch nicht dafür, wenn die käufer so weit bieten.

die Karte steht nur zum Sofortkauf für diesen überteuerten Preis dort.

und eine Funktionsgarantie schließt er auch aus ....

ob das was ist :hmm:

Original geschrieben von krux
die Karte steht nur zum Sofortkauf für diesen überteuerten Preis dort.

und eine Funktionsgarantie schließt er auch aus ....

ob das was ist :hmm:

achso. na dann haste recht. ;) und wenn er diese los wird, dann hat er eben glück. es gibt immer menschen, die dennoch zuschlagen. wer das geld hat...

daniel

1. Preis ist doch seine Sache

2. Seh ich an der Aktion nix "verwerfliches"

Seine Bewertungen sind (sehr) gut und das er sagt das es sich um ne Privataktion handelt finde ich normal.

Wenn jemand ne Funktionsgarantie haben möchte (auf der Verkaufsseite) ne Mail an ihn und er wird es (denk ich mal) machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh