TwinMOS Speicher ohne Winbond oder Twister

Klausn

Neuling
Hi zusammen,

habe schon TwinMOS Winbond RAM drin mit BH5 Chips, und nu wollte ich mir noch nen Riegel holen, aber mit BH5 Chips gibts ja keine mehr, leider.
Wie ist der Standard TwinMos Ram mit TwinMOS Chips ???????
oder sollte ich doch lieber den mit winbond ch-5 chips nehmen ???
die twister sind mir nen bissel zu teuer !!!

als denn dann
Klausn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht übermäßig übertakten oder sehr scharfe Timings fahren willst dann sind die normalen TwinMos schon sehr gut, vorallem für den Preis.

Wenn du noch an einem mit Winbond kommst würd ich aber den nehmen, denn 2 gleiche Riegel wären schon besser als 2 verschiedene.

Sonst guck Dich doch mal in einigen Foren im marktplatz um da werden immer wieder welche auch einzelne verkauft ,es eilt ja bestimmt nicht oder...und auch bei ebay gab es letztens noch welche wobei die natürlich schon gut über 100 euro gehen ...

Mein DUAL-Kit TwinMOS 1GB 2x512MB läuft mit 2-2-3-10 FSB213 mit 2.8VDimm (NF7-S).
Na wenn's schlecht ist.....
MfG
sunnyboy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh