twinmos twister 1024mb für 186€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super angebot.....
erfahrungsberichte von Usern???

Das sind die normalen TwinMOS DIMM Dualpack 1024MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400). Keine Twister, keine Winbond-Chips.

Zumindest ist jetzt so.

Ich find das hört sich gut an. Gibts irgendwelche Erfahrungberichte?

*edit* lol, die beiden Händlerlinks für 186 Euro funzen net. Ob da was dran ist? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Johnsen
Ich find das hört sich gut an. Gibts irgendwelche Erfahrungberichte?

Schau Dir den Artikel mal genauer an! Das sind normale Twinmos CL2,5, ohne Winbondchips und keine Twister!

Jo, habs mir genau ansgeschaut, ist das schlimm ? 2.5 CL ist doch ausreichend, für 186 Euro.. wenn's geht??

Dann gehe mal auf die Seite von Megabits and Bytes oder Bytepro !!!

Es ist aber auch ein Fehler von Hardwareschotte.de. Die bieten beide keine TWISTER an.

@ Forumer

lies mal was bei Bytepro steht ganz oben!

Anhänge

• clip.jpg
    clip.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 54
Original geschrieben von [coro]sOM
@ Forumer

lies mal was bei Bytepro steht ganz oben!
Es werden ebide Beschreibungen aufgeführt. Die Twister PC3200 gibt es nciht mit CL2,5.

... und gehe dann mal auf den Link von twinmos, der auch in der Beschreibung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh