Twinmos Twister (2x512mb) PC3700 @ ABIT NF7-S ?

AMD_Andy

Neuling
HI,

Ich wollte mir morgen den Twinmos Twister PC3700 (2x512mb) bestellen.
Laufen sollen die auf den ABIT NF7-S rev.2. Hat jemand schon erfahrungen mit den Speicher auf den ABIT gemacht ? Wie hoch gehen die bei auch, bei welchen Timings?
Habt ihr problemme mit den Speicher auf den ABIT ? Möchte mir den Speicher nicht kaufen, und dan feststellen das der auf den ABIT nicht läuft, auf der Twinmos seite steht auch keine liste auf welchen Boards der Speicher läuft!

Wie sind eure erfahrungen damit ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze frage @ performer: kann ich mit dem dual pack 1024mb von twinmos twister pc3200 auch fsb 220 bei guten timings machen oder sollte man da schon eher pc433 oder pc466 nehmen?

Die 3200er sollten das schon packen!

Hab aber von machen gehört die die 3200er haben das sie sich nicht so gut ocen lassenm also würd ich evtl die 3500er nehmen

hm also bei geizhals.at gibts die 512mb 3500 und 3700 nur als twister und das ab 130€ pro riegel - wollte eigentlich net sooo viel ausgeben. was wär ne gute alternative oder ist das schon das billigeste angebot?

*edit* hab noch nen normalen 512 twinmos pc3500 für 120€ gefunden aber is auch net wirklich billiger

Zuletzt bearbeitet:
@TobiasAlt: Probiere mal lieber andere Timings:
ich habe das bei mir mal gebencht und am besten sind

2CL-2-2-11 1T und 2CL-2-2-12 1T

tRAS auf 4 bringt definitiv nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh