TwinMos Twister + A64 C0 + MSI K8N Neo PE

Katzaaa

Enthusiast
Ich bekomme Montag mein MSI K8N Neo PE und dazu will ich mir noch neuen Speicher kaufen. Da TwinMos gut und Billig ist, dachte ich daran, aber THG sagt, TwinMos Twister laufen zusammen mit nem A64 C0 und dem K8N nicht. Hat einer Twister auf nem K8N laufen? Oder es versucht? Oder weiß mehr, als ich?

Bitte, ist witklich wichtig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube wenns günstig sein soll dann nimm anstatt Twister lieber ADATA 500.. damit fährst du meiner Meinung nach etwas sicherer

jo, aber die Twinmos machen bessere Timings und die sind beim A64 wichtiger.

Ich weiß auch immo nicht, ob sich 1Gig schon wiklich lohnt. Ich meine Anfang 2005 is DDR 2 sicherlich so weit, dass man den schon gut benutzen kann und dann werde ich vll auch wieder umsteigen. Daher weiß ich nicht, ob sich das Gigabyte schon lohnt.

Klar lohnt 1GB. DDR2 bringt sogut wie gar nix, und dass die Twister laufen ist sehr ungewiss.

Katzaaa schrieb:
jo, aber die Twinmos machen bessere Timings und die sind beim A64 wichtiger.

Ich weiß auch immo nicht, ob sich 1Gig schon wiklich lohnt. Ich meine Anfang 2005 is DDR 2 sicherlich so weit, dass man den schon gut benutzen kann und dann werde ich vll auch wieder umsteigen. Daher weiß ich nicht, ob sich das Gigabyte schon lohnt.

erstmal müssen die Twister laufen.. und 1 Gig ist schon wichtig.. ausserdem wird DDR2 beim A64 so schnell nicht kommen da der A64 von Latenzen lebt und da sind die DDR2-Speicher einfach noch am anfang.. d.h. sie sind nicht so gut und von daher würde das keine verbesserung sondern im schlechtesten falle sogar einbußen bringen

Ok, ihr habt mich überzeugt. Nur is 1Gig so scheiße teuer. Die TwinMos sind billig. und schaffen 2-3-3-7, bei 2,6Volt. was ja schon recht gut is. Allerding laufen die auf meinem Traum Board, was am Montag kommt, dem MSI, ja nicht in Verbindung mit dem C0 A64. Mit dem CG schon. Meint ihr, ich könnte meinen A64 3200+ dann ohne großen Verlust gegen nen A64 CG tauschen?

Wer sollte nen CG gegen nen C0 tauschen wollen?

ja ich würde ja noch Geld dazu geben.

Naja, oder was meint ihr, was ich für meinen A64 noch bekommen kann?
Is nan A64 3200+ Boxed halt nen C0. Habe ihn von Holly gekauft. Macht 2350Mhz.

Katzaaa schrieb:
ja ich würde ja noch Geld dazu geben.

Naja, oder was meint ihr, was ich für meinen A64 noch bekommen kann?
Is nan A64 3200+ Boxed halt nen C0. Habe ihn von Holly gekauft. Macht 2350Mhz.

versuchs einfach mal, die riegel kannst du falls du sie bestellt hast eh innerhalb von 2 Wochen zurückschicken (FAG)

Ich würde die Riegel ja nicht neu kaufen, sondern die von Kimmy nehmen.

Das ists ja

dann bleibt dir nur buy'n'try übrig.. kannst sie ja wenn sie wirklich nicht richtig laufen "sollten" wieder verkaufen..

Katzaaa schrieb:
Ok, ihr habt mich überzeugt. Nur is 1Gig so scheiße teuer. Die TwinMos sind billig. und schaffen 2-3-3-7, bei 2,6Volt. was ja schon recht gut is. Allerding laufen die auf meinem Traum Board, was am Montag kommt, dem MSI, ja nicht in Verbindung mit dem C0 A64. Mit dem CG schon. Meint ihr, ich könnte meinen A64 3200+ dann ohne großen Verlust gegen nen A64 CG tauschen?

Woher willst du wissen, das sie mit dem CG laufen?

bYe

Da ist der DDR400 Ram gelistet aber net der DDR500, dass ist also keine Garantie das der DDR500 läuft...

bYe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh