Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TwinMos Twister PC400! Wieviel Volt, welche Timings?
Ok! Hab jetzt 3-3-2 @ CL2 @ 2,7V! Schadet des dem Ram eigentlich?
ggf. Wird die lebensdauer stark verkürzt?
Und wieso hab ich in PC-Mark fast immernoch die gleiche Punktzahl / bzw. sogar weniger?
Aber gerade bei den neuen WLCSP Chips bringen die Einstellungen meines Erachtens nicht so viel wie bei anderen (z.B. Winbond BH-5ern). Auch laufen die TwiSTER oftmals nur mit Ras to Cas 3...
Meine Twister 4000 laufen trotz 2,85 Volt nicht toll.
230Mhz FSB Timings 2,5 4 4 8 bei 2,85 Volt Prime Stable schon 233 Mhz Fsb sind Prime Fehler zu beobachten.am Prozi liegt es nicht der rechnet auch bei 240 noch richtig .Habe das bei Asynchronem Speicher getestet.
hab ein ähnliches prob... aber bei mir ist es noch schlimmer...
hab das p4c800 deluxe (ohne E) mit 1011er BIOS... mit edm 1010er geht aber auch net...
der rechner fährt meistens nicht hoch und wenn dann doch mal dann nur mit einem fehler nach dem anderen im win hab schon alles versucht timings hoch takt runter voltage hoch... wird aber einfach nicht besser... wahrscheinlich werde ich die wohl zurückgeben...