twinmos vs corsair

2be

Neuling
will mir 2*512 ddr ram 400MHz holen!

die twister kosten je riegel 115euro

die corsair Corsair XMS kosten je riegel 130euro

dazu hol ich mir sehr wahrscheinlich das asus a7n8x-deluxe!

was soll ich nehmen?

die preise sind vom www.arlt.de
über das internet will ich nicht umbedingt bestellen, da wenn es probleme mim board und oc gibt is des zu viel stress!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche corsair willste dir den holen c2 oder ll twinx?

sry! wusst doch das ich was vergessen hab!

512MB Corsair CL2 DDRAM PC400 CMX512-3200C2

da die twinx in meinen augen zu teuer sind!und ich denk das zwei einzel gekaufte riegel auch dual mode machen!

c2 twinx kosten doch auch nur 231€ hab mir welche bestellt ob sie besser sin als twinmos kann ich dir aber leider nicht sagen

269.99 € kosten die ! 10 euro mehr , nur weil die zu 2t abgepackt sind!
ich weis halt nich ob sich die 30 euro mehr für corsair rentieren!

thx erstmal!
aber ich hab irgentwie ein problem damit bei nem versandhändler zu kaufen , da ich wenn was an dem speicher ist , voll den stress gibt bis der umgetauscht ist und alles drum un dran!

aber meine frage welchen speicher ich mir holen soll is immernochnet beantwortet worde *heul*

Also ich bin twinmos anhänger. hatte damit noch nie probs. verlässliche antworten wirst du aber eh kaum finden, da die user entweder twinmos oder crossair benutzen, aber selten beides und dann noch einzelbenchmarks machen.
Da bei mir alles gut läuft würd ich dir empfehlen spar die 30€ und kauf dir was sinnvolleres davon

was hast du für ein board? ich wollt mir des a7n8x holen!
und auf der asus seite steht nicht das der speicher unterstützt wird!

und wenns net funzt bring ich sie zum arlt zurück!
die sind eh voll kulant!ich hab denen mal nen prozessor zurückgebrahct, der voll egschrubbt war und hab mein geld wiederbekommen^^!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh