TwinMos VS. G.E.I.L

Mr.Schaaf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
10
Ort
Kassel
also die frage is der twinmos besser als der geil speicher?? es handet sich um 400er speicher!! ;D wär nett wenn ihr mal eure erfahrungen postet. ich bin mir net sicher, weil ich vieles dafür aber auch dagegen gehört hab bis jetzt!!

thx danke bis bald
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du sagst hier nur Twinmos und halt Geil. Geil ist schon eine gute Speichermarke, obwohl es da ja auch Probleme gibt. Manchmal brauch der Speicher hohen VDimm damit er stabil läuft, aber er gehört trotzdem zu den OCer Speicher, womit man auch Corsair, Mushkin etc. drunter Ziehen kann.

An sich ist Twinmos kein Weltberauschender Speicher hersteller. Eher so auf dem normalen Level wie Infineon oder so. Jedoch gibt es bei TwinMos eine Ausnahme. Es werden nämlich auch Twinmos mit den WinBond Chips verbaut. und diese Chips werden auch auf aktuelle Corsair Module verbaut. Sind also ideal zum OCen geeignet, und an sich auch sehr gut. Wenn der TwinMos aber diese WinBond Chips nicht hat, ist er nicht besser als Geil, und auch nciht vorzuziehen.

Und das musst du halt BEachten TwinMos/Winbond oder gar nciht TwinMos sage ich da mal. Dazu sind die TwinMos/WinBond Chips auch ziemlich günstig, dadurch wurden sie eben sehr beliebt.
 
jo also WENN dann NUR twinMos / winbond ich wollt bei nenotec bestellen da gibts den recht günstig!! also winbon is dann ok soweit? ich will ja auch net den ultra hammer pc ham! ;D

thx bis bald
 
Original geschrieben von Mr.Schaaf
jo also WENN dann NUR twinMos / winbond ich wollt bei nenotec bestellen da gibts den recht günstig!! also winbon is dann ok soweit? ich will ja auch net den ultra hammer pc ham! ;D

thx bis bald

Ja, wenn dann hole dir TwinMos /WinBond. Die sind sehr gut, und zumit eigentlich einer der Besten Speicher die du Kaufen kannst. Hier bei komplett.de bekommst du auch die TwinMos/WinBond sehr günstig.
 
GEIL ram hat probleme mit AMD systemen, ist aber in verbindung mit INTEL plattformen gut...trotzdem würde ich mir diesen schei** nie kaufen...*hehe*
 
Original geschrieben von hacki
GEIL ram hat probleme mit AMD systemen, ist aber in verbindung mit INTEL plattformen gut...trotzdem würde ich mir diesen schei** nie kaufen...*hehe*
Die brauchen eine sehr hohe Vdimm, aber das die porbs mit Adm systemen haben ist mir neu....
 
Original geschrieben von estide2002
Die brauchen eine sehr hohe Vdimm, aber das die porbs mit Adm systemen haben ist mir neu....


jo genau.... und das mit den AMD probs hab ich mal aus nem review aufgeschnappt, die haben den RAM auf beiden systemen getestet, und nur auf dem INTEL sys ist er normal gelaufen.. auf dem AMD sys gabs fehler..

da isser ja, der test: klick

naja, schon bissl älter...kann sich natürlich auch wieder geändert haben.. aber geil ist eben nicht geil..(geil = ocz)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh