TwinMos Winbond 512MB CL2,5

Digi

Banned
Moinsen!

Möchte mir einen neuen Speicherriegel anlegen, damit mein System noch schneller läuft. Im Moment habe ich ein Athlon64 3200+ und ein Asus K8V Board. Könnt ihr den TwinMos Winbond (512MB PC400 CL2,5) empfehlen, da mir dieser recht günstig für die Leistung erscheint!????
??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, kann dir leider nicht direkt weiter helfen! Ich hatte nen TwinMOS Twister 2x512MB. Die liefen super. Bis mit einer auf nem Shuttle Board verreckt ist! Weiß allerdings nicht od die Winbond Chips hatten. Sie liefen auch mit 220MHz! Im Moment habe ich als Zwischentest nen Samsung PC 2700 auch 2x512MB FTN-CB3. Laufen auf 200MHz und stabil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh