TwinMOS/Winbond BH-5 von www.pc-sella.de?

FackingKolibri

Neuling
Wollte mal wissen, ob schon jemand bei www.pc-sella.de die TwinMOS/Winbond BH-5 bestellt hat.

Wenn ja,
- war die Lieferzeit OK?
- waren es wirklich BH-5, wie es auf der HP steht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich hatte vor einiger Zeit die BH-5 bestellt, damals natürlich teurer :wall: und die Ramriegel kamen ziemlich gut verpackt nach 3 Tagen bei mir an.

Sind schon wie auf der Page steht BH5 gewesen, würde aber nochmal fragen, ob sie die Dinger immernoch bekommen.

Die BH-5 werden wohl aber immer seltener, weil Winbond komplett auf CH-5 umgestellt haben soll und die Händler langsam aber allmählich auch nur noch diese bekommen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ich werde da, wenn ich anrufe, auch gleich mal fragen, ob ich bei denen auch selber abholen kann. Ich wohne da in der Nähe. :coolblue:

Hab jetzt gerade gesehen, daß PC-SELLA auch nur noch die CH-5 Chips hat. Langsam wirds knapp mit den BH5 ern:rolleyes:

Ich hab am Montag 2 x 512 TwinMos bei www.pc-king.de bestellt. Heute bekommen --> BH-5
Allerdings steht auf der HP nicht ob man die sicher bekommt und als ich per Mail gefragt hab ob BH oder CH kam "Leider liegen uns darüber keine Informationen vor." :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh