TwinMos Winbond BH-6 ??

jacky

Enthusiast
Also ich hab jez im ebay ne auktion gefunden aber da steht BH-6 bei!Naja hab gedacht ist ein schreibfehler und dem Verkäufer ne email geschrieben aber er sagt da steht BH-6 drauf! Die gibts doch gar nicht oder bin ich da nicht auf dem laufenden ??
ich bitte um ne schnelle Antwort.
Danke

MfG
Steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BH6 sind die vorgänger von BH5. BH5 haben einen Speicher mit 5nanosekunden Zugriffszeit. Und BH6 sind folglich speicher mit 6 Nanosekunden Zugriffszeit....

Meine BH6 Kingston mahcen 175 Dual channel @ 2-2-2-4 mit @2.77 hab sie aber auf 2.88, und asyncron sogar ~226FSB@2.88 Vdimm.... mit mehr Vdimm geht da noch mehr ;)

Ich hatte mal 2x256MB Corsair Riegel mit den BH-6. Im DC gingen die bei mir bis FSB218 mit 2-2-2-6 2,8V.
Also: Geile Chips!
MfG
sunnyboy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh