Twinmos/Winbond CH-5 auf EPoX 8RDA3+ ???

zeitverflug

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte auf dem EPoX 8RDA3+ 2x512MB Twinmos/Winbond PC3200 CH-5 laufen lassen. Sind die kompatibel? Auch im Dual-Mode?

Danke,
zeitverflug

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann aus einger Erfahrung sagen das der CH5 erst mit dem Beta BIOS vom 20.5.2003 läuft und das auch nicht ohne Prime95 Fehler zu produzieren.

Ich habe einige Leute getroffen in Foren die z.b. ihren Corsair mit dem Board nicht betreiben konnten. Die PCGameshardware schreibt in der Aktuellen Ausgabe das sie auch kein Corsair mit dem Board betreiben konnten. Auch in einem Online Review war sowas zu Lesen.

Das Lustige ist das der EPoX Support sagt auf Anfrage welche RAM man für das Board nehmen sollte: Der Corsair läuft sehr gut auf dem 8rda3+.

Guck mal hier : www.aoaforums.com www.planet3now.de Da sind viele Leute die trouble mit dem Board und ihren RAMs haben.
Ist eine sehr komische Geschichte, bei dem einen geht es bei dem anderem nicht.

Schau meine Config an ... läuft super und das mit 230MHz und scharfem Timing

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh