Twinmos/winbond für 92 euro

Campi30

Enthusiast
Na jetzt gehen die preise doch wieder runter....bei komplett.de 512 MB für 92 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo aber solange wie da nur kredit geht bestell ich da net dann lieber 10 € mehr un wo anders per nachnahme
das mit insane is mir zu kompliziert

ja stimmt..aber ich denke woanders wird der auch billiger :-)

Original geschrieben von Pl4n!cH
jo aber solange wie da nur kredit geht bestell ich da net dann lieber 10 € mehr un wo anders per nachnahme
Zu kompliziert?!? :hmm: also dann weiß ich acuh nicht mehr

Im Übrigen, wenn jemand speicher haben möchte sucht er sich schon den billigsten anbiter...dann brauch man nciht immer schreiben da sind se billiger und jetz hier *blabla*

THX

Original geschrieben von Pl4n!cH

kompliziert, also einfacher gehts nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh