Twinmos/Winbond oder G.E.I.L

rad_killer

Neuling
hallo,

hat jemand erfahrungen mit oben genannten rams gemacht. ich habe ein 8rda+ und momentan 512mb infineon pc-333. da der ram bei 178mhz nicht mehr sauber läuft, wollte ich mir pc-400 module zulegen.

- haben alle twinmos/winbond rams einen cooling-clip um die speichersteine? (g.e.i.l.-ram hat das)

- läuft g.e.i.l. oder twinmos/windbond stabiler bei 200mhz mit scharfen steppings?

- wo bekommt man die rams denn günstig (und seriös) her?

thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im mom hat kein Twinmos/Winbond chip heatspreader.... Die bringen aber auch nicht wirklich viel...sehen nur gut aus.
also ich würde Twinmos Winbond Geil ram vorziehen, wenn es um PC 3200 (400Mhz) geht.... Geil Ram braucht ausserdem sehr viel Saft damit er mal gut läuft... aber @200Mhz mit schärfsten Timings bzw @5222 sollte jeder Twinmos Winbond schaffen sofern er Bh5 chips drauf hat..

Bestellen würde ich bei www.Komplett.de (wenn du keine kredi Karte hast machs über Insane, siehe Komplett Forum)

Nimm die TwinMos mit BH-5 Chip.

Die machen echt was los und sind im Preis unschlagbar!!!!

Moin!

Aber neuerdings gibbet GEIL PC400(512MB) bei alternate.de für 95 Euro,und da komm ich schon ins Grübeln,weil CL2/2/2/5 müssten die doch auch schaffen oder?:hmm: :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh