TwinMOS/Winbond PC3200 bei Komplett.de

armageddon

Enthusiast
Hi Leute, da mir die Speicherpreise im Moment sehr gefallen, habe ich mich dazu entschlossen mir auch mal neuen zu gönnen. Entschieden habe ich mich eigentlich schon für den oben genannten Speicher (hier der Link von Komplett.de). Das ist doch der Speicher mit den Winbond BH.5 Chips oder :confused:? Läuft dieser Speicher auch mit den aktuellen nForce2 Boards? Hab nämlich das Asus A7N8X und möchte diesbezüglich natürlich keine Porbleme haben :). Ist da irgendwas bekannt?

Wäre nett, wenn ihr mir das mal kurz beantworten könntet :)

Bis dann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@armageddon:

Erstmal:
Willkommen im Forum :)

2. Kennst du die Suchfunktion :confused: :d

3. Ich hab ein EPOX 8RDA+ und 2x 512 MB Twinmos und es läuft super :)

So long

Insane

nein, ist schon in Ordnung, aber beim nächstem mal erst Suchfunktion ;)

Also, habe den TwinMos Speicher auch und er läuft ohne Probs auf dem nForce2 Boards. Der mit den Winbond BH-5 Chips ist der TwinMos/Winbond ,also der etwas teurere. Er kostet €72,xx (256MB).

So hoffe deine Fragen beantwortet zu haben.

OK, Sorry der Thread war vielleicht wirklich etwas unnötig :d

@Insane: du wirst gleich ne kleine Bestellung in deinem Email Postfach finden ;)

@ armageddon
Ich nehme an du hast den TwinMos bestellt ? Gute Entscheidung !

:d

@Huskie2k3: Jo ich hab mir gerade 2x 256 TwinMOS/Winbond PC3200 über Insane bestellt. Bin mal gespannt ob das alles so klappt und ob der Ram dann auch wirklich das hält, was er verspricht :)

genau!!

schäm dich!!

Du dich auch ;) Ziemlich sinnloser Beitrag oder? :hmm:

@Weltuntergang:

Also ich kann die Teile nur empfehlen und denke das auch du Happy sein wirst. Ich wünsche es dir mal zumindest. :)

Hab aber auch noch keinen gesehen wo die Riegel net gut liefen ... :rolleyes:

Auf den neuen Riegeln sind Winbond 303WE BH-5 Chips drauf. Sagt dir das irgentwas Mr.Mito ??? Die letzten waren ja 250WE, hoffe mal das die 303WE noch besser gehen.