Twinmos/Winbond, wie hoch?

cojote

Neuling
Ich weiß, zu diesem Speicher gibt es genug Threads, aber daraus eine vernünftige Antwort abzuleiten ist nicht einfach.

Hier meine Frage:
Wie hoch kriegt ihr den Twinmos/Winbond PC3200?

Mich interessieren nur 512MB-Riegel, also keine 256er (doublesided nicht so gut zu ocen).

In erster Linie will ich auch nur die reine MHz-Zahl wissen, also nicht unbedingt bei schärfsten Timings (wäre zwar nicht schlecht, soll im Moment aber für P4 System sein, von daher erstmal zweitrangig).

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss nicht was dir in den Kopf vorgeht,aber eins weiss ich... meine Twinmos/winbond 512 MB Riegel sind doublesided.

Sorry Insane, aber du bist einer der wenigen in diesem Thread, der auch die Größe des Riegels angegeben hat (wie gesagt, doublesided schlechter zu ocen, als singesided) und den Takt bei schlechteren Timings (beim P4 sind die Timings egal, hauptsache geht hoch).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh